Reisen in Asien

Malediven Addu Atoll  Februar 2022
Dem Winter in Deutschland entfliehen, ein paar Tage die Äquatorsonne ganz im Süden der Malediven genießen und dann noch Freunde treffen... Kann man den Geburtstag schöner feiern?

Singapur - Nord Sulawesi - Raja Ampat
Hier findet ihr unseren Reisebericht zu unserem Urlaub in Singapur, Siladen und Raja Ampat. Viel Spaß beim lesen.

Stopover Singapur (2 Tage)
Unsere erste Etappe unseres Urlaubs 2017 führte uns 2 Tage nach Singapur. Es ist eine aufregnde Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Aber lest am besten selbst, was wir erlebt und gesehen haben.

Siladen Resort & Spa (Nordsulawesi)
Unser zweites Etappenziel war das Siladen Resort & Spa. Es ist ein kleines Resort im Bunaken Nationalpark. Hier kann man wunderbar relaxen und die wundervolle Unterwasserwelt genießen. Aber schaut am besten selbt.

Raja Ampat (West-Papua)
Unser letztes Etappenziel und das absolute Highlight Raja Ampat. Eine tolle Inselwelt und eine noch schönere Unterwasserwelt.

Komodo Island Resort
Relaxen, Schnorcheln und Tauchen in einem wunderschönen Nationalpark. Das kleine Resort hat ein wunderschönes Hausriff und liegt in einer atemberaubenden Inselwelt. Neugierig? Dann schaut mal rein.

Sri Lanka und Malediven
Kultur und relaxen standen dieses Jahr auf unserem Plan. Eine Rundreise zu den kulturellen Höhepunkten Sri Lankas und Erholung auf den Malediven.

Vilamendhoo (Malediven) Februar 2011
Zwei Wochen schnorchel und relaxen auf den Malediven. Der Urlaub beginnt schon sensationell, wenn man mit dem Wasserflugzeug über die kleinen Atolle fliegt. Vor Ort hat man dann eine wunderschöne Unterwasserwelt dirkt vor dem Bungalow. Da kommt keine Langeweile auf.

Siladen Nord-Sulawesi
Zwei Wochen relaxen und schnorchel im Bunaken Nationalpark. Hier findet man eine tolle Unterwasserwelt und ein wunderschönes Resort mit Spa und traumhaftem Essen.

Lankayan (Malaysia)
Unser Urlaub führte uns dieses Jahr nach Malaysia. Nach einer Zwischenübernachtung auf Borneo ging es im Speedboot nach Lankayan. Eine wunderschöne Insel mit einem tollen Resort. Hier ist die Unterwasserwelt das Highlight. Mit viel Glück kann man aber auch Schildkröten bei der Eiablage beobachten und beim schlüpfen der Schildkröten dabei sein.